• Jobs Job bei ngn - new generation network GmbH

ngn - new generation network GmbH

Assistent Finanzbuchhaltung / Finance Assistant (m/w) Schwerpunkt Büroorganisation ngn - new generation network GmbH Berlin Rechnungserstellung; Finanzbuchhaltung (vorbereitende Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung); Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und der Wirtschaftsprüfung.

Erstellt Betreibt Und Vermarktet Seit über 15 Jahren Verzeichnisse In Digital (online Mobile) Print Und Social Media Für Führende Messeveranstalter Und Verlage Mit Insgesamt über 90 Messe Und Verlagsportalen Ist In Diesem Segment Einer Der Größten Dienstleister Weltweit Um Das Hervorragende Nationale Und Internationale Marktpotential Noch Weiter Auszuschöpfen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Assistent Finanzbuchhaltung / Finance Assistant (m/w) Schwerpunkt Büroorganisation Aufgaben Die Dir Gefallen Werden: Rechnungserstellung Finanzbuchhaltung (vorbereitende Debitoren Und Kreditorenbuchhaltung) Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Und Der Wirtschaftsprüfung Koordination Externer Dienstleister Vor Allem Im Bereich Instandhaltungen Und Edvsupport Unterstützung Bei Der Vorbereitung Von Dienstreisen Koordination Und Organisation Der Gästebetreuung Und Firmenevents Laufende Pflege Der Vertragsdatenbanken Verantwortung Für Eigene Sonderprojekte Ständige Hinterfragung Und Optimierung Bestehender Prozesse Voraussetzungen Die Du Mitbringst: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Praktische Erfahrung Insbesondere Im Bereich Rechnungswesen Analytisches Denken Leistungsorientierung Und Zuverlässigkeit Bis Ins Detail Hohe Flexibilität Dienstleistungsorientierung Engagement Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Freundliches Und Offenes Wesen Sicheres Auftreten Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Gute Englischkenntnisse Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung (bitte Ausschließlich) über Unser Jobportal: Wwwglobalcom/bewerben Wwwglobalcom Kaufmann Finanzkaufmann Industriekaufmann Buchhalter Kaufmännisch Bürokaufmann Personalkaufmann Kaufmännische Buchhalter Finanzbuchhalter Fachkaufmann Bankkaufmann Einzelhandelskaufmann Bwl Kaufleute Betriebswirt Kaufmännischer Sachbearbeiter Kfm Kfm Wirtschaftsfachwirt Wirtschaftskaufmann Steuerfachgehilfe Steuern Finanzassistent Auftragssachbearbeiter Großhandelskaufmann Auftragskontrolle Angestellter Assistent Assistenz Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kommunikation Finanzen Versicherung Fachwirt Finanzfachwirt Sparkassenfachwirt Controller Finanzassistent Bürokommunikation Kauffrau Finanzkauffrau Industriekauffrau Buchhalterin Bürokaufmann Personalkaufmann Buchhalterin Finanzbuchhalterin Fachkauffrau Bankkauffrau Einzelhandelskauffrau Betriebswirtin Angestellter Sachbearbeiterin Finanzassistentin Auftragssachbearbeiterin Großhandelskauffrau Debitorenbuchhalterin Kreditorenbuchhalterin Kauffrau Fachwirtin Finanzfachwirtin Sparkassenfachwirtin Steuerfachgehilfin Finanzassistentin Wirtschaftsfachwirtin Wirtschaftskauffrau Rechnungswesen Rewe Norddeutschland Ostdeutschland Potsdam Oranienburg Bernau Bei Berlin Frankfurt Oder Brandenburg An Der Havel Neuruppin Assistent Finanzbuchhaltung / Finance Assistant (m/w) Schwerpunkt Büroorganisation Rechnungserstellung Finanzbuchhaltung (vorbereitende Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung) Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Und Der Wirtschaftsprüfung Berlin

ngn - new generation network GmbH (Berlin)

Junior HR Manager (m/f) / Junior Personalreferent (m/w)
   ngn - new generation network GmbH (Berlin)

Web Entwickler (m/w) – Web Developer (m/f) PHP, Javascript, HTML
   NGN - New Generation Network GmbH Kommun (Berlin)

Konstrukteur / Projektmanager Maschinengestelle (w/m/d)
   häwa GmbH (Dietenheim)

Sachbearbeiter im Forderungseinzug / Inkasso (m/w/d)
   LEGIAL AG (München)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Atlanta Deutschland GmbH (Pflugfelden)